Astro TV

AstroTV ist Deutschlands erster und einziger Sender für Spiritualität. Das Programm besteht aus abwechslungsreichen Einkaufsprogrammen, täglichen Live-Beratungen mit Expert*innen, die professionelle Lebensberatung anbieten, sowie dem beliebten Lifestyle-Programm „Leichter Leben – Zeit für mich“ – , dem Magazin für ein bewusstes und ausgeglichenes Leben.

AstroTV wurde 2004 in Berlin gegründet, wo sich die Studios immer noch befinden und direkt am Hauptsitz der adviqo GmbH, zu der AstroTV gehört.

IATITAI

Chiang Mai liegt in einem Gebirgstal im hohen Norden Thailands und ist zugleich die Heimat von IATITAI. Die Heilkraft der Pflanzen mit ihren kraftvollen Inhaltsstoffen gab die Idee für diese Pflegelinie, die tief von tausendjährigen traditionellen Heilmethoden in Asien inspiriert ist.

Vaia Beauty

Der Name Vaia stammt aus einer alten buddhistischen Geschichte über ewige Schönheit trotz der Widrigkeiten und Herausforderungen des Lebens. Vaia Beauty ist die neue Marke für moderne Frauen aller Lebensbereiche. Vaia Beauty glaubt an die Verwirklichung eines besseren Selbsts, an täglich umwerfendes Aussehen. Aber um das eigene Beste zu fühlen, muss frau auch ihren Werten treu bleiben. Vaias Produkte werden daher aus garantierten veganen Zutaten von außergewöhnlicher Qualität hergestellt.

mehr erfahren …

Mein Kochbuch

Print-on-Demand-Plattform – Mein Kochbuch ist ein hochwertiges, modulares Hardcover-Kochbuch für bis zu 80 Rezepte in zehn verschiedenen Kategorien. Wir haben die Website entwickelt und den Print-on-Demand-Prozess hinter dem Frontend gebaut.

SuperIllu Shopping

SUPERillu ist eine deutsche Familienwochenzeitschrift von Hubert Burda Media, welche die meistgelesene Publikation im Osten von Deutschland darstellt.

Das Magazin ist inhaltlich breit aufgestellt und behandelt neben Unterhaltung, Familienthemen, Lifecoaching auch wirtschaftliche Themen. Die Vergangenheit und die Entwicklung der deutschen Einheit spielen bei der Themenauswahl eine wichtige Rolle. Das Magazin hat ein einzigartiges Selbstverständnis als Beispiel für Integration und Lifecoaching in der Konvergenz von Ost und West. Es versteht sich als Kompass und Motivationsquelle, die ihre Leser*innen nicht nur unterhält, sondern sie auch mutig macht, die Zukunft anzugehen.

Im Auftrag unseres Partners  ACDM haben wir eine schnelle, erfolgreiche, auf Emere basierte Anwendung für den SUPERillu eCommerce entwickelt. Um direkt den Kund*innen von SUPERillu mit einem einzigartigen Produkt versorgen zu können, entwarf ACDM gemeinsam mit  BeBuG (Bücher) und TELAMO (Musik) exklusive online und print Merchandising-Konzepte für den SUPERillu Store.