Astro TV

AstroTV ist Deutschlands erster und einziger Sender für Spiritualität. Das Programm besteht aus abwechslungsreichen Einkaufsprogrammen, täglichen Live-Beratungen mit Expert*innen, die professionelle Lebensberatung anbieten, sowie dem beliebten Lifestyle-Programm „Leichter Leben – Zeit für mich“ – , dem Magazin für ein bewusstes und ausgeglichenes Leben.

AstroTV wurde 2004 in Berlin gegründet, wo sich die Studios immer noch befinden und direkt am Hauptsitz der adviqo GmbH, zu der AstroTV gehört.

IATITAI

Chiang Mai liegt in einem Gebirgstal im hohen Norden Thailands und ist zugleich die Heimat von IATITAI. Die Heilkraft der Pflanzen mit ihren kraftvollen Inhaltsstoffen gab die Idee für diese Pflegelinie, die tief von tausendjährigen traditionellen Heilmethoden in Asien inspiriert ist.

Vaia Beauty

Der Name Vaia stammt aus einer alten buddhistischen Geschichte über ewige Schönheit trotz der Widrigkeiten und Herausforderungen des Lebens. Vaia Beauty ist die neue Marke für moderne Frauen aller Lebensbereiche. Vaia Beauty glaubt an die Verwirklichung eines besseren Selbsts, an täglich umwerfendes Aussehen. Aber um das eigene Beste zu fühlen, muss frau auch ihren Werten treu bleiben. Vaias Produkte werden daher aus garantierten veganen Zutaten von außergewöhnlicher Qualität hergestellt.

mehr erfahren …

Mein Kochbuch

Print-on-Demand-Plattform – Mein Kochbuch ist ein hochwertiges, modulares Hardcover-Kochbuch für bis zu 80 Rezepte in zehn verschiedenen Kategorien. Wir haben die Website entwickelt und den Print-on-Demand-Prozess hinter dem Frontend gebaut.

SuperIllu Shopping

SUPERillu ist eine deutsche Familienwochenzeitschrift von Hubert Burda Media, welche die meistgelesene Publikation im Osten von Deutschland darstellt.

Das Magazin ist inhaltlich breit aufgestellt und behandelt neben Unterhaltung, Familienthemen, Lifecoaching auch wirtschaftliche Themen. Die Vergangenheit und die Entwicklung der deutschen Einheit spielen bei der Themenauswahl eine wichtige Rolle. Das Magazin hat ein einzigartiges Selbstverständnis als Beispiel für Integration und Lifecoaching in der Konvergenz von Ost und West. Es versteht sich als Kompass und Motivationsquelle, die ihre Leser*innen nicht nur unterhält, sondern sie auch mutig macht, die Zukunft anzugehen.

Im Auftrag unseres Partners  ACDM haben wir eine schnelle, erfolgreiche, auf Emere basierte Anwendung für den SUPERillu eCommerce entwickelt. Um direkt den Kund*innen von SUPERillu mit einem einzigartigen Produkt versorgen zu können, entwarf ACDM gemeinsam mit  BeBuG (Bücher) und TELAMO (Musik) exklusive online und print Merchandising-Konzepte für den SUPERillu Store.

NSB – Neue Schweizer Bücherwelt

Die NSB (ehemals Bertelsmann Media (Schweiz) AG) war über 80 Jahre der größte Buchclub der Schweiz. Mit einer großen Auswahl an Büchern, Waren, Filmen und Spielen ist die NSB immer noch einer der größten Medienmarktteilnehmer der Schweiz.

Shop24Direct

Shop24Direct  begann als Versandhandel für alle Musikgenres und spezialisierte sich später auf deutsche Musik.

Heute ist der Online-Shop mit über 9 Mio. Kund*innen der größte Einzelhändler für deutsche Volksmusik. Von exklusiven Fan-Artikeln bis zu speziellen Box-Sets für Künstler*innen bietet Shop24Direct alles, was ein Musikfan sich wünscht.

Robin Book Shopping

RobinBook (ehemals ein Warenzeichen von Bertelsmann Media Switzerland) ist einer der preiswerten Online-Buchversender in der Schweiz. RobinBook.ch inspirierte seine Kund*innen, neue Bücher, Themen und Medien zu entdecken.

In RobinBook.ch kaufen die mittlerweile 75.000 Kund*innen Bücher bis zu 50% günstiger! RobinBook.ch verfügt über mehr als eine Million Deals, wobei Bücher, Filme, Musik-CDs und andere Unterhaltungsprodukte im Vordergrund stehen.

Donauland Shopping

Donauland ist ein österreichisches Geschäft und eine ehemalige Tochtergesellschaft des Bertelsmann-Clubs. Das Geschäft bietet seinen Kund*innen Bildungs-, Informations- und Unterhaltungsprodukte an.

Bild und Heimat Verlag

Der 1951 in Reichenbach im Vogtland gegründete Verlag Bild und Heimat ist weit über die Grenzen Sachsens hinaus als traditionelles Unternehmen in Ostdeutschland bekannt.
Ansichtskarten und Kalender haben das Verlagsprofil von Anfang an definiert, und seit einigen Jahren veröffentlicht der Verlag auch Bücher unter dem Label „Bild und Heimat“.

Telamo

Seit seiner Gründung im Jahr 2012 ist der Name TELAMO mit leidenschaftlichen und zukunftsorientierten Marketingmethoden in der deutschen Volksmusik verbunden. Als Münchner Unternehmen ist es der Firma gelungen, zahlreiche Topstars für ihren Marktansatz zu gewinnen.

Neben der Arbeit mit etablierten Künstler*innen beschäftigt sich mit der Jugendentwicklung im Allgemeinen und der nachhaltigen Entwicklung neuer Künstler*innen im Besonderen.

Das Design für die Benutzeroberfläche wurde von SMITH, einer renommierten Designagentur mit Sitz in Berlin und Wien, erstellt. Als Content Management System haben wir uns für WordPress entschieden, da WordPress von den Content Manager*innen von TELAMO einfach angepasst und komfortabel verwendet werden kann.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

  Ich stimme zu