IATITAI

Chiang Mai liegt in einem Gebirgstal im hohen Norden Thailands und ist zugleich die Heimat von IATITAI. Die Heilkraft der Pflanzen mit ihren kraftvollen Inhaltsstoffen gab die Idee für diese Pflegelinie, die tief von tausendjährigen traditionellen Heilmethoden in Asien inspiriert ist.

Schlager für Alle

Auf „Schlager für alle“ finden Zuschauer*innen beliebte Videos zeitgenössischer Musik, aktuelle Live-Auftritte und Festivals. Auf dem Programm stehen Topstars wie Thomas Anders, Giovanni Zarella, Andrea Berg, Eloy de Jong, Beatrice Egli, Florian Silbereisen, Ross Antony, Daniela Alfinito, Maite Kelly, Matthias Reim und viele mehr!

Technologie:
Plattform:

Donald Runnicles

Donald RunniclesDonald Runnicles ist Generalmusikdirektor der Deutschen Oper Berlin, Künstlerischer Leiter des Grand Teton Music Festival im amerikanischen Jackson, Wyoming, und Erster Gastdirigent des Atlanta Symphony Orchestras. Er ist außerdem emeritierter Dirigent des BBC Scottish Symphony Orchestra, nachdem er von 2009 bis 2016 dessen Chefdirigent war.

Popstahl

Für unseren Partner Smith, der eine wunderbare neue Marke für Popstahl entworfen hat, haben wir den technischen Teil übernommen und eine entsprechende neue Website für Popstahl entwickelt. Die Marke ist bekannt für ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Küchen. Popstahl ist 100% reines Metall.

Mantegna und Bellini

Mantegna & Bellini

Für die Ausstellung Mantegna und Bellini haben wir gemeinsam mit den Kurator*innen ein Format entwickelt, das neue Wege in der Ausstellungskommunikation und im Wissenstransfer beschreitet.

Von Anfang an hatten wir das Ziel, nicht nur eine Website für die Ausstellung zu gestalten, sondern auch ein eigenständiges Erlebnis zu schaffen. Die Website kombiniert wichtige Serviceinformationen wie Ticketverkauf oder Transportverbindungen mit lebendigem Geschichtenerzählen – unterhaltsam, lebendig, informativ und interaktiv. Durch starke Grafik, aufregende Online-Spiele und überraschende Widgets tauchen Benutzer buchstäblich in die faszinierende Welt der Renaissance ein.

Die Website hat maßgeblich zu einem der größten öffentlichen Erfolge einer Sonderausstellung der Staatlichen Museen zu Berlin im Kulturforum beigetragen. Insbesondere die interaktiven Module wurden im Bereich Bildung und Mediation ausgiebig eingesetzt und leisteten damit einen wesentlichen Beitrag zur kulturellen Mediation.

Mehr über das Projekt erfahren…

Alpen Media

Alpen Media bietet Unterstützung in den Bereichen Medien, Direktmarketing, Produktwerbung und IT-Weiterentwicklung in enger Absprache mit den Kund*innen. Wir haben Alpen Media bei der technischen Entwicklung seiner Website unterstützt.

Technologie:
Plattform:
Infrastruktur:

Calimeros

Die Erfolgsgeschichte der Calimeros begann 1976. Über vier Jahrzehnte später landen die Calimeros immer noch einen Hit nach dem anderen und haben sich längst zur erfolgreichsten und langlebigsten Hit-Formation der Schweiz entwickelt. Calimeros erzielte mit dem Album „Sommersehnsucht“ sensationelle Erfolge: Zum ersten Mal in ihrer Karriere stürmten sie in der Schweiz auf Platz 1 der Charts und eroberten auch die Top 5 in Deutschland und Österreich.

Enable2Grow

enable2grow ist ein etabliertes Netzwerk von Unternehmern und Expert*innen, die im digitalen Geschäft erfolgreich waren. Die Agentur bietet Beratung für Unternehmen, die ihr digitales Geschäft zu einer florierenden, vielversprechenden Organisation ausbauen möchten.

Für enable2grow haben wir eine Unternehmenswebsite nach dem Design von SMITH erstellt. 

Leistung:
Technologie:
Plattform:

Bild und Heimat Verlag

Der 1951 in Reichenbach im Vogtland gegründete Verlag Bild und Heimat ist weit über die Grenzen Sachsens hinaus als traditionelles Unternehmen in Ostdeutschland bekannt.
Ansichtskarten und Kalender haben das Verlagsprofil von Anfang an definiert, und seit einigen Jahren veröffentlicht der Verlag auch Bücher unter dem Label „Bild und Heimat“.

Telamo

Seit seiner Gründung im Jahr 2012 ist der Name TELAMO mit leidenschaftlichen und zukunftsorientierten Marketingmethoden in der deutschen Volksmusik verbunden. Als Münchner Unternehmen ist es der Firma gelungen, zahlreiche Topstars für ihren Marktansatz zu gewinnen.

Neben der Arbeit mit etablierten Künstler*innen beschäftigt sich mit der Jugendentwicklung im Allgemeinen und der nachhaltigen Entwicklung neuer Künstler*innen im Besonderen.

Das Design für die Benutzeroberfläche wurde von SMITH, einer renommierten Designagentur mit Sitz in Berlin und Wien, erstellt. Als Content Management System haben wir uns für WordPress entschieden, da WordPress von den Content Manager*innen von TELAMO einfach angepasst und komfortabel verwendet werden kann.

CCA Young Lions

Für unseren Partner Smith in Berlin und Riebenbauer in Österreich haben wir die Wettbewerbswebsite für die CCA Young Lions 2016 entwickelt. Beide Agenturen waren Teil der Jurys.

Technologie:
Plattform:

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

  Ich stimme zu