Astro TV

AstroTV ist Deutschlands erster und einziger Sender für Spiritualität. Das Programm besteht aus abwechslungsreichen Einkaufsprogrammen, täglichen Live-Beratungen mit Expert*innen, die professionelle Lebensberatung anbieten, sowie dem beliebten Lifestyle-Programm „Leichter Leben – Zeit für mich“ – , dem Magazin für ein bewusstes und ausgeglichenes Leben.

AstroTV wurde 2004 in Berlin gegründet, wo sich die Studios immer noch befinden und direkt am Hauptsitz der adviqo GmbH, zu der AstroTV gehört.

IATITAI

Chiang Mai liegt in einem Gebirgstal im hohen Norden Thailands und ist zugleich die Heimat von IATITAI. Die Heilkraft der Pflanzen mit ihren kraftvollen Inhaltsstoffen gab die Idee für diese Pflegelinie, die tief von tausendjährigen traditionellen Heilmethoden in Asien inspiriert ist.

Vaia Beauty

Der Name Vaia stammt aus einer alten buddhistischen Geschichte über ewige Schönheit trotz der Widrigkeiten und Herausforderungen des Lebens. Vaia Beauty ist die neue Marke für moderne Frauen aller Lebensbereiche. Vaia Beauty glaubt an die Verwirklichung eines besseren Selbsts, an täglich umwerfendes Aussehen. Aber um das eigene Beste zu fühlen, muss frau auch ihren Werten treu bleiben. Vaias Produkte werden daher aus garantierten veganen Zutaten von außergewöhnlicher Qualität hergestellt.

mehr erfahren …

Mein Kochbuch

Print-on-Demand-Plattform – Mein Kochbuch ist ein hochwertiges, modulares Hardcover-Kochbuch für bis zu 80 Rezepte in zehn verschiedenen Kategorien. Wir haben die Website entwickelt und den Print-on-Demand-Prozess hinter dem Frontend gebaut.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

  Ich stimme zu

Astro TV

AstroTV is the first and only German channel to provide life counseling. The program consists of a variety of shopping programs, daily live consultations with experts who offer professional life advice, and the popular lifestyle program “Leichter Leben – Zeit für mich” – a magazine for a conscious and balanced life.

AstroTV was founded in 2004 in Berlin, where the studios are still located; now directly at the headquarters of adviqo GmbH, to which AstroTV belongs.

IATITAI

Nestled in a mountain valley in the far north of Thailand, Chiang Mai is the home of IATITAI. The plants’ healing power with their powerful ingredients gave us the idea for this care line, deeply inspired by thousand-year-old traditional healing methods in Asia.

Vaia Beauty

The name Vaia comes from an ancient Buddhist story of eternal beauty and courage in the face of life’s challenges. Vaia Beauty is a new brand for modern women. Vaia Beauty believes that you are the best and look fabulous every day. But to feel our best, we also need to stay true to our values. Therefore, the products are made from guaranteed vegan ingredients of exceptional quality.

Find out more…

Mein Kochbuch

Print on Demand Platform – Mein Kochbuch is a high-quality modular hardcover cookbook for 80 recipes in ten different categories. We developed the website and created the print-on-demand process behind the frontend.

This website uses cookies - you can find more information on this and your rights as a user in our privacy policy. Click on "I agree" to accept cookies and visit our website directly. I agree